SEM international
Suchmaschinenmarketing (SEM) ist ein Feld, in dem Sie mit wenigen Klicks Ihre Anzeigenkampagnen in allen Ländern dieser Welt schalten können.
Aber um SEM-Kampagnen effizient zu managen, benötigen Sie weit mehr:
- eine globale Strategie
- konkrete Ziele für die einzelnen Märkte
- Übersetzungen – auch von Fachbegriffen und Umgangssprache
- gemeinsame Qualitätsstandards
- einheitliches Reporting für bessere Vergleichbarkeit
Internationale SEM-Erfahrung

In unserem internationalen Netzwerk betreuen Muttersprachler Kampagnen in mehr als 20 Ländern. Damit können Sie sicher sein, dass Ihre SEM-Kampagne auch im Ausland einen professionellen Eindruck macht.
Das standardisierte Berichtswesen ermöglicht es unseren SEM-Managern, Erfahrungen auszutauschen und Kampagnen länderübergreifend zu optimieren. Und Sie erfahren, was in welchem Land am besten funktioniert.
Internationales Suchmaschinenmarketing mit Click Effect bedeutet Professionalität und messbare Erfolge – in jeder Sprache, in jedem Land.
Internationales SEM = mehr als Google
In Europa ist Google (mit einer Ausnahme) unangefochtener Markführer. Auch weltweit ist Google die größte aller Suchmaschinen. (Wissen Sie eigentlich, welches die zweitgrößte ist? YouTube!)
Doch gibt es Regionen (USA, Asien), in denen Bing & Yahoo durchaus einen relevanten Marktanteil haben.
Und es gibt auf der Welt Länder, in denen lokale Suchmaschinen ganz klar den Markt dominieren:
In diesen Ländern setzen wir selbstverständlich die lokalen Marktführer ein.
Unsere Zertifikate & Auszeichnungen
Wenn wir etwas machen, dann richtig. Wir liefern immer Top-Qualität und dafür wurden wir schon mehrfach ausgezeichnet:
Internationales SEM / SEA
Wollten Sie Ihr Budget effizient einsetzen und mehr Leads erzielen?
Dann vertrauen Sie auf Click Effect.
Kaum eine Agentur hat so viel Erfahrung im B2B Online Marketing wie wir.
Wir freuen uns auf Sie!