skip to Main Content
Case Study: Siniat

Case Study: Siniat

Ungeahnter Erfolg mit Social Media

Siniat ist Hersteller und Händler für Trockenbau-Lösungen. Mit Werken in 36 Ländern und über 3.000 Mitarbeitern beliefert das B2B-Unternehmen Handwerker und Bauunternehmer direkt auf der Baustelle.

Logo Siniat

Click Effect arbeitet bereits seit 2015 erfolgreich mit Siniat zusammen. Hier nur ein Auszug unserer bisherigen Zusammenarbeit:

SEM

  • Regelmäßige Aktionskampagnen mit neuen Produkten
  • Text- und Banner-Anzeigen
  • Remarketing-Kampagnen
  • Video-Anzeigen auf YouTube

SEO

  • Detaillierte Analyse und Optimierung von Technik, Inhalt und Links der Website

Social Media

  • Aufbau einer relevanten Zielgruppe
  • Begeisterung zahlreicher Follower
  • Steigerung der Bekanntheit und Intensivierung der Beitragsinteraktionen
Back To Top

Jetzt Newsletter abonnieren!

Strategie | SEM | SEO | Content | Social | E-Mail