
Case Study: Singapore Airlines
Beste Optimierung Europas
Die Fluggesellschaft aus Singapur ist eine der erfolgreichsten Airlines der Welt und gewinnt immer wieder neue Auszeichnungen. Singabore Airlines bietet außergewöhnlichen Luxus in allen Kabinenklassen und bedient Flugziele auf fünf Kontinenten.
Rolf Thomke, Manager Direct Sales & Marketing, Singapore Airlines:
Das ist, was ich von einer Agentur erwarte – und leider viel zu selten bekomme. Die Pflicht – die gestellten Aufgaben professionell erledigen und sauber dokumentieren. Und dann die Kür: neue, überraschende und sehr gut umsetzbare Ideen. Ich wünschte, ich hätte mehr solcher Meetings.
Click Effect arbeitet bereits seit 2011 erfolgreich mit Singapore Airlines zusammen. Hier nur ein Auszug unserer bisherigen Zusammenarbeit:
SEM
- AdWords-Anzeigen für den deutschen Markt
SEO
- Analyse der Website nach SEO-Kriterien und anschließende Optimierung
Content
- Erstellung und Ausbau von Landing Pages für 30 Reiseziele
- Konzeption und Erstellung der New York Microsite in Zusammenarbeit mit Scholz & Friends
- Bekanntheitssteigerung durch Content-Aktionen
Website
- Aufbau und Pflege der New York Microsite
Social Media
- Strategische Verbreitung der Inhalte in Social Media