skip to Main Content
Case Study: Blickle

Case Study: Blickle

Internationales SEM & SEO

In 60 Jahren vom kleinen Familienunternehmen zum Weltmarktführer. Das B2B-Unternehmen aus dem schwäbischen Rosenfeld entwickelt und verkauft Industrie-Räder und Rollen in 120 Länder.

Logo Blickle

Werner Herre, Head Of Global Marketing, Blickle Räder+Rollen GmbH u. Co. KG:
Auf gute Zusammenarbeit – das trifft es auf den Punkt! Seit mehreren Jahren fühlen wir uns rundum gut betreut – Probleme werden gemeinsam angegangen, Lösungen gefunden und die Kampagnen durch gemeinsame Ideen weiter vorangetrieben!

Click Effect arbeitet bereits seit 2014 erfolgreich mit Blickle zusammen mit. Hier nur ein Auszug unserer bisherigen Zusammenarbeit:

SEM

  • AdWords-Kampagnen in über 19 Ländern in der entsprechenden Landessprache
  • Anzeigen in Google, Bing und im chinesischen Baidu
  • Text- und Banner-Anzeigen
  • Für Remarketing ausgesteuerte Ads

SEO

  • Detaillierte Analyse und Optimierung von Technik, Inhalt und Links der Website
  • Optimierung der internationalen Website auf die entscheidenden Suchbegriffe

Content

  • Konzeption und Erstellung von Landing Pages

Social Media

  • Aufbau einer relevanten Zielgruppe
Back To Top

Jetzt Newsletter abonnieren!

Strategie | SEM | SEO | Content | Social | E-Mail