Jetzt Angebot anfragen

Workshops & Schulungen

Immer mehr Kunden erkennen, dass sie ihre Websites selbst verbessern können und müssen. Agenturen können ihnen dabei nur helfen, sie aber nicht ersetzen.

Wir zeigen Ihnen gerne, wie Sie aus einer guten Website eine richtig erfolgreiche Website machen.

Click Effect Geschäftsführer Ömer Atiker beim Marconomy Matchmaking: SEO in acht Minuten

.

Keynote Vortrag

Wenn Sie Schwung auf einer Bühne brauchen, Begeisterung für Dutzende oder Hunderte von Teilnehmern: Dann ist ein Vortrag, eine Keynote genau das Richtige.

Unser Geschäftsführer Ömer Atiker hat 30 Jahre Erfahrung mit Computern und baute seine erste Website vor 20 Jahren. Einige hundert Projekte mit großen und mit kleinen Unternehmen später ist er der Experte für digitale Strategie.

Buchen Sie einen Impuls-Vortrag oder eine komplette Rede. Es immer unterhaltsam, durchaus lehrreich – und basiert zu 100% auf der Praxis. Er macht digitales Marketing verständlich und inspiriert, „Online“ neu zu denken. Ohne Fremdwörter und auch für Menschen über 30 Jahren verständlich.

Mehr erfahren und ihn buchen können Sie auf www.atiker.com.

Schulungen

In unseren Kursen lernen Sie, wie Sie Online-Marketing effizient in der Praxis einsetzen. Zum Beispiel mit den folgenden Themen:

Alle Schulungen werden auf Ihre konkreten Bedürfnisse abgestimmt und finden bei Ihnen vor Ort statt.

Vortrag für den WVIB Wirtschaftsverband bei Fa. Gerriets

Workshops

Bei Workshops liegt der Schwerpunkt auf der Moderation. Wir helfen Ihnen eigene Ziele zu formulieren und den Weg dorthin festzulegen. So können Sie auch komplexe Projekte sicher umsetzen.

  • Workshop Operative Umsetzung

    Erläuterung der Ergebnisse Ihrer Website Audits, gemeinsame Besprechung und Verteilung von Verantwortlichkeiten innerhalb des Projektteams.
  • Workshop Strategisches Online-Marketing

    Definieren Sie strategische Ziele des (Online)-Marketings, stimmen Sie Online und Offline-Aktivitäten channel-übergreifend aufeinander ab. Verteilen Sie Aufgaben, Verantwortlichkeiten und bestimmen Sie Kennzahlen, mit denen Sie die Erfolge messen und bewerten.
  • Workshop Internationales Online-Marketing

    Koordination und Vergleich der internationalen Aktivitäten Ihres Unternehmens. Fallbeispiele, Vergleichszahlen, Best Practices, globale und lokale Strategien.
  • Workshop Content Marketing

    Nur guter Content macht Ihre Website wertvoll und damit für Google und Besucher interessant.
    Wir zeigen Ihnen, wo Sie Inhalte und Ideen herbekommen, wie Sie effizient neue Inhalte erstellen und wie Sie das Thema Content Marketing bewältigen.
BVIK Workshop SEO

Wollen Sie mehr wissen?

Möchten Sie mal live reinschnuppern?
Unsere Videos geben Ihnen einen ersten Eindruck.
Und hier ist sogar ein kompletter Webcast zum Thema SEO,
gehalten bei Management Circle.

 

Wollen Sie auch? Können Sie haben.
Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf!