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Click Effect ist die Agentur für das komplette digitale Marketing

Wenn Sie sich fragen: „Können die auch…?“ lautet unsere Antwort „JA!“
Wir liefern alles, was Sie im digitalen B2B Marketing benötigen.

Das ist Click Effect

Was unsere Kunden über uns sagen

Viele bekannte Unternehmen vertrauen auf uns. Darauf sind wir stolz.
Lassen wir einige von ihnen persönlich zu Wort kommen:

Logo Blickle

„Auf gute Zusammenarbeit – das trifft es auf den Punkt! Seit mehreren Jahren fühlen wir uns rundum gut betreut – Probleme werden gemeinsam angegangen, Lösungen gefunden und die Kampagnen durch gemeinsame Ideen weiter vorangetrieben!“
Werner Herre, Head Of Global Marketing, Blickle Räder+Rollen GmbH u. Co. KG
 

Logo Wipotec Group

„Click Effect überzeugt durch strategisches SEM im B2B-Bereich, was wenige beherrschen.
Darüber hinaus schätzen wir den partnerschaftlichen Ansatz und die absolute Ergebnisorientierung.“
Janosch Brengel, Director Marketing, WIPOTEC GmbH
 
 

Logo Zeppelin

„Ihr fachliches Know-how ist sehr gut.
Und es ist sehr angenehm, dass Sie alles immer so verständlich erklären können.
Das macht meinen Job ein ganzes Stück leichter.“
Jessica Büttner, Leiterin Marketing-Kommunikation, Zeppelin Systems
 

Logo Auer Packaging

„Es läuft. Und das seit Jahren. Wir sind sehr zufrieden.“
Philipp Auer, CEO Auer Packaging
 
 
 

Logo Tachonova

"30% weniger Absprünge. 30% mehr Aufrufe - bei gleichem Budget.
Die Wahl von Click Effect war für uns ein echter Glücksgriff."
Claus Suhm, Bereichsleiter Fuhrparkmanagement, Haug GmbH / Tachonova
 
 

Logo Ameria

„Ihr seid toll. Sehr professionell und sehr angenehm im Umgang.
Euch empfehle ich gerne weiter.“
Christian Ensslen, Geschäftsführer Ameria
 
 

Logo Singapore Airlines

"Das ist, was ich von einer Agentur erwarte - und leider viel zu selten bekomme.
Die Pflicht - die gestellten Aufgaben professionell erledigen und sauber dokumentieren.
Und dann die Kür: neue, überraschende und sehr gut umsetzbare Ideen.
Ich wünschte, ich hätte mehr solcher Meetings."
Rolf Thomke, Manager Direct Sales & Marketing, Singapore Airlines

Logo Randstad

„Sehr zuverlässig. Gute Kommunikation.
Eine seit vielen Jahren erfolgreiche Zusammenarbeit.“
Frank Wagner, Teammanager Online Marketing, Randstad
 
 

Das zeichnet Click Effect aus

Die solide Basis: Ihre digitale Strategie

Die Kombination aller Kanäle, von SEO, SEM, Content, E-Mail und Social Media.

Die hohe Qualität auch bei „einfachen“ Arbeiten

Verträge mit kurzen Kündigungsfristen und ohne verdeckte Kosten

Offene Kommunikation, ohne Geheimnistuerei und Fremdwortnebel

Direkter Kontakt mit persönlichen Ansprechpartnern

Großes Netz aus internationalen Partneragenturen

Wir arbeiten nicht für die Branchen Rüstung, Alkohol, Tabak, Pornographie und Glückspiel.

Organisationen mit sozialer, kultureller und ökologischer Relevanz bieten wir stark ermäßigte Konditionen.

Unsere Zertifikate & Auszeichnungen

Wenn wir etwas machen, dann richtig. Wir liefern immer Top-Qualität und dafür wurden wir schon mehrfach ausgezeichnet:

Google Premium Partner
Bing Ads Accredited Professional Mitglied
Google Analytics zertifiziert
Top 100 SEO 2018

Das Team von Click Effect

Geschäftsführer

Ömer Atiker

Das ist der Mann, der unsere Agentur 2006 gegründet hat. Noch heute ist er Geschäftsführer und Eigentümer.
Er ist mit den ersten PCs aufgewachsen und einem Internet, das Piieeeep im Telefon machte. Schon immer von den digitalen Möglichkeiten fasziniert, hat er Wirtschaftsingenieurwesen an der Universität Karlsruhe studiert und seine Diplomarbeit über Mensch-Maschine-Interfaces geschrieben. Seit 2015 steht er Ihnen auch als Keynote-Speaker und Berater für die Digitale Transformation zur Verfügung. Mehr dazu auf atiker.com.

Mitarbeiter

Robert Schmalzried

Unser Teamleiter SEM, der sich um alle Fragen und Aufgaben kümmert, die Suchmaschinenwerbung berühren. Seit mehr als zehn Jahren kreiert und komponiert er wirksame Ads-Kampagnen in Google, Bing, Facebook und Co. Außerdem ist er verantwortlich für Analysen, Suchbegriffe und Tracking. Mit seinem wachsamen Überblick hat er eines richtig drauf: Den Fokus aufs Wesentliche setzen und messbare Resultate liefern. Wenn Sie unsicher sind, ob etwas ein Hype ist, der so schnell vergeht wie er kommt, fragen sie unseren erfahrensten Kollegen. Der wird’s wissen.

Neuester Beitrag

Mitarbeiter

Marlene Kuhn

Sie ist unsere Teamleiterin SEO. Alles rund um die Suchmaschinenoptimierung landet auf ihrem Tisch: Technik, Inhalt, Links. Sie plant, analysiert, leitet und überwacht alle SEO-Maßnahmen und stimmt sich mit den Textern, Übersetzern oder Web-Agenturen ab. Neben ihrem SEO-Schwerpunkt ist sie außerdem Ansprechpartner in Sachen Usability, Design und Websites. All das koordiniert sie mit sicherer Hand und konzentrierter Gelassenheit.

Mitarbeiter

Joscha Kelpin

Im Bereich SEM liegt sein Schwerpunkt auf internationalen Beziehungen. Neben der Zuständigkeit für Anzeigen in Google, Bing, YouTube oder Facebook koordiniert er Projekte für Suchmaschinenwerbung, die über Europa hinausgehen und Fingerspitzengefühl für landesspezifische Besonderheiten erfordert. So kümmert er sich neben Google auch um Suchmaschinen wie Baidu, Seznam oder Yandex. Außerdem ist er Ihr Ansprechpartner für Analysen und Reportings und wenn es um die Implementierung von Trackings geht. Haben Sie eine Frage zu auslandsspezifischen Besonderheiten? Dann ist er ihr Mann.

Mitarbeiter

Lisa Deutscher

Als Content Managerin fallen ihr redaktionelle Arbeiten und die Content-Erstellung zu. Dazu gehört das Texten von Blogartikeln und Landing Pages, aber auch die Redaktion und Überarbeitung bestehender Texte nach SEO-Gesichtspunkten. Gewürzt wird der Arbeitsalltag mit dem Formulieren von Social-Media- und E-Mail-Inhalten. Brauchen Sie eine kreative Idee zu einem Thema, zu dem Ihnen so gar nichts einfällt? Sie übernimmt das gerne und hilft mit originellem Content dabei, Ihr Produkt so gut wie möglich aufzustellen.

Mitarbeiter

Aljoscha Harmsen

Die beste Kampagne ist schon gescheitert, wenn ihr Text unleserlich ist, der Sinnzusammenhang ein Cliffhanger und die Sätze ein einziges gewaltiges Nomen-Konstrukt aushusten. Er ist derjenige, der das in Ordnung bringt. Als Redakteur Digital Media kümmert er sich um die Content-Erstellung. Er schreibt Blogartikel, konzipiert effiziente Landing Pages, gestaltet Social-Media-Posts und E-Mail Marketing. Ein Text, der elegant, prägnant und stimmig ist, begeistert Kunden und lädt zum Verweilen und Weiterstöbern ein – ganz einfach ein Kernfaktor im Marketing. Sind Sie unsicher, ob Ihr Text das leistet? Dann kontaktieren Sie ihn.

Emanuel Ahlgrim

Neben Technik und Content sind die Links als drittes Standbein zentral im SEO. Um die kümmert er sich. Dazu surft er fleißig im Netz, analysiert es mit diversen Tools und macht sich Gedanken wie man sinnvolle Links anlegt. Die beste Websitetechnik, die besten Inhalte bringen Ihnen wenig, wenn es keine externen Links von anderen Seiten zu Ihnen Seiten gibt. Eine Website, die bei Google und Co. gut rankt, steht immer auf drei Beinen. Darum ist seine Arbeit so wichtig. Sein Linkbuilding verschafft Ihnen einen sicheren Stand.

Martina Stadnik

Alles, was Finanzen und Buchhaltung angeht, landet auf ihrem Tisch. Sie sorgt für den reibungslosen Ablauf der Rechnungsstellung und Transaktionen. Mit ihrer Arbeit stellt sie sicher, dass alle finanziellen Aufgaben korrekt und zeitnah ausgeführt werden.

… und viele weitere engagierte und motivierte Teammitglieder

Erfolgreiches Online Marketing

Wollen Sie Ihr Online Marketing erfolgreicher machen?
Von anderen Hidden Champions lernen und Ihre Website nach vorne bringen?

Dann vertrauen Sie auf Click Effect.
Kaum eine Agentur hat so viel Erfahrung im B2B Online Marketing wie wir.

Wir freuen uns auf Sie!

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