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Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Bei der Suchmaschinenoptimierung (SEO) bringen wir Ihre Website so in Form, dass Google sie als relevant erkennt und entsprechend weit oben in den organischen Suchergebnissen anzeigt. Immerhin ist Click Effect seit Jahren fest in den Top-100 deutscher SEO Agenturen.

On-Site Suchmaschinenoptimierung:
Wir beseitigen die technischen Hindernisse und sorgen für Inhalte mit klarem Fokus.

Off-Site Suchmaschinenoptimierung:
Hier geht es darum, die Website bekannt zu machen - und das funktioniert nur mit attraktiven Inhalten. Sie sehen schon, warum Content beim Erfolg eine so große Rolle spielt…

 Suchmaschinenoptimierung (SEO) - die Projektphasen

  

 Technik

1. Analyse

SEO Check
Ist Ihre Website technisch optimal für Suchmaschinen eingerichtet?
Der SEO Check zeigt Ihnen, welche SEO-Faktoren auf Ihrer Website gut umgesetzt wurden und wo Sie noch Verbesserungen vornehmen müssen.
Übergeben Sie die Analyse an Ihre Webagentur und diese kann Ihre Website schnell in Topform bringen.

Link Profil
Die externe Verlinkung einer Website ist ein wesentlicher Faktor für Ihre Position in den Suchergebnissen. Nachdem Google 2013 die Kriterien für „schlechte“ Links drastisch verschärft hat, ist es notwendig, dass das Link Profil jeder Website vor der Optimierung überprüft wird.

2. Implementierung

Verbesserung der Technik
Wir überwachen den Prozess der Suchmaschinenoptimierung, helfen Ihrer IT oder Agentur bei Fragen und stellen am Ende sicher, dass alle Anpassungen auch wirklich gut durchgeführt wurden.

Aufräumen Link Profil
Sollten wir gefährliche Links zu Ihrer Website gefunden haben, werden wir uns darum kümmern. Wir kontaktieren die Webmaster aller problematischen Websites und bitten um Anpassung oder Entfernung der Links. In schwierigen Fällen stellen wir eine „Disavow List“ zusammen, mit der wir Google zeigen, welche Links unserer Ansicht nach nicht gezählt werden sollten.

Erfolgreiches SEO - Suchmaschinenoptimierung

3. Management

Link Management
Noch immer sind eingehende Links ein wichtiger Faktor für das Ranking einer Website.
Darum ist es wichtig andere, relevante Websites dazu zu bringen auf die eigene Site zu verlinken. Das funktioniert, indem man den Webmastern interessante und unterhaltsame Inhalte anbietet.

Auch die internen Links innerhalb der eigenen Website müssen überwacht und gepflegt werden.
Es ist mehr als ärgerlich, wenn Ihre eigenen Links auf veraltete Dokumente verweisen oder gar auf einer Fehlerseite landen.

Link Management ist, zusammen mit der Erstellung neuer Inhalte, eine durchlaufende Aufgabe für das SEO.
Wir bauen für Sie Sichtbarkeit, Relevanz und gute Referenzen auf - für optimale Positionen in Google.

Top 100 SEO-Siegel 2016 iBusiness

Auf nach oben

Wir alle möchten, dass unsere Website in Google weit oben steht.
Und zwar nicht zu obskuren Worten, sondern zu Begriffen,
die für uns und unsere Kunden wirklich relevant sind.

Möchten Sie in Suchmaschinen erfolgreicher sein?

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