Jetzt Angebot anfragen

SEM International

Suchmaschinenmarketing (SEM) ist ein Feld, in dem Sie mit wenigen Klicks Ihre Anzeigenkampagnen in allen Ländern dieser Welt schalten können.

Aber um Kampagnen effizient zu managen, benötigen Sie weit mehr:

  • eine globale Strategie
  • konkrete Ziele für die einzelnen Märkte
  • Übersetzungen – auch von Fachbegriffen und Umgangssprache
  • gemeinsame Qualitätsstandards
  • einheitliches Reporting für bessere Vergleichbarkeit
 Weltkarte

Internationale SEM-Erfahrung

In unserem internationalen Netzwerk betreuen Muttersprachler Kampagnen in mehr als 20 Ländern. Damit können Sie sicher sein, dass Ihre SEM-Kampagne auch im Ausland einen professionellen Eindruck macht.

Das standardisierte Berichtswesen ermöglicht es unseren SEM-Managern, Erfahrungen auszutauschen und Kampagnen länderübergreifend zu optimieren. Und Sie erfahren, was in welchem Land am besten funktioniert. 

Mehr als Google

In Europa ist Google (mit einer Ausnahme) unangefochtener Markführer. Auch weltweit ist Google die größte aller Suchmaschinen. (Wissen Sie eigentlich, welches die zweitgrößte ist? YouTube!)


Doch gibt es Regionen (USA, Asien), in denen Bing & Yahoo durchaus einen relevanten Marktanteil haben.
Und es gibt auf der Welt Länder, in denen lokale Suchmaschinen ganz klar den Markt dominieren:

In diesen Ländern setzen wir selbstverständlich die lokalen Marktführer ein.

 Der Click Effect (klein)

Internationales Suchmaschinenmarketing mit Click Effect bedeutet Professionalität und messbare Erfolge - in jeder Sprache, in jedem Land.

Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

 

Ressourcen zum internationalem SEM