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Erfolg mit E-Mail Marketing

In keinem Kanal kennen Sie Ihre Empfänger so gut wie bei E-Mail.
Zeit für persönliche, nützliche, relevante Botschaften!

Erfolgreiches E-Mail Marketing

Drei Formen der E-Mail

E-Mail kommt in drei Arten zum Einsatz:

  • Redaktionelle Mails
    wie der bekannte Newsletter, vorzusgweise personalisiert

  • Transaktionsmails
    zum Beispiel bei einem Verkauf im Shop: Bestellung eingegangen, Ware verschickt, Ware geliefert, Wie fanden Sie das Produkt? Das muss nicht immer steif und förmlich sein, das geht auch sehr angenehm.

  • Prozessmails
    automatisierte Mailstrecken, wie bei Neukunden: Willkommen, Wussten Sie schon (mehrere Mails mit Tipps), ein Angebot für Verbrauchsmaterial, Ugrades auf Premium, Wartung etc.

Und nicht vergessen: Auch Ihre täglichen Geschäftsmails können langweilig oder
anregend formuliert sein. Letzteres ist ein einfacher Weg zu besserer Kundenbindung.

Der komplette Prozess

Click Effect hilft Ihnen beim gesamten Prozess:

  • Grundlagen
    Auswahl und Einrichtung des Mailsystems, Anlegen der Templates, Koppelung mit dem CRM, Personalisierung

  • Adressen
    Aufbau eigener Adresslisten, Opt-in & Permissions, Pflege, Anreicherung mit Daten

  • Konzept & Inhalte
    Ausarbeitung der Themen, Inhalte und des Redaktionsplans (siehe Content Marketing),
    Recherche, Redaktion und Lay-out

E-Mail Marketing für die Praxis

E-Mail ist der Maßstab für personalisierte Ansprache und einfache, langfristige Bindung.

Wollen Sie E-Mail Marketing für Ihr Unternehmen erfolgreich und gewinnbringend einsetzen?
Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
Telefon +49 - 69 - 977 66 9330