Click Effect Kongresse 2015

Kategorie: Click Effect

Lernen Sie uns live kennen!
Unseren Geschäftsführer Herrn Atiker (siehe Bild) treffen Sie auf den folgenden Events:

Online Marketing Kongress in Baden

Europapark Rust, 23. April 2015

Im Europapark fand am 23. April der zweite Online Marketing Kongress in Baden statt.
Wieder erstaunlich viele und gute Redner aus der ganzen Republik, gute Organisation - es hätte vielleicht noch etwas voller sein können. Aber sonst stimmte wirklich alles.

Website der Veranstaltung

Online Marketing Forum

Frankfurt, 12. Mai 2015

Auf dem OMF bekommt man schnell einen Überblick über die aktuellen Trends im Online Marketing.
Seit Jahren sind wir mit dabei, als Referenten oder Besucher.
Information zur Veranstaltung

Tag der Industriekommunikation

Fürstenfeldbruck, 30. Juni 201

Der Bundesverband Industrie Kommunikation veranstaltete sein jährliches Treffen und waren wie immer dabei.
Ein hochmodernes Veranstaltungszentrum im historischen Kloster, spannenden Vorträge, fabelhaftes Wetter und ein Abendprogramm mit Preisverleihung.

So macht Netzwerken wirklich Spaß!

Hier der Link zur Veranstaltung bei BVIK.

Online B2B Conference

München, 1. und 2. Juni 2014

Pflichttermin: B2B und Online Marketing. Eine empfehlenswerte Mischung aus viel Praxis und wenig Werbung; aus diesen zwei Tagen kann man immer eine Menge mitnehmen.

Mit unserem Schwerpunkt B2B Online Marketing sind wir auf dieser Konferenz seit Beginn der Reihe immer mit dabei.

Dieses Jahr hielten wir den Abschlussvortrag mit unserer Studie "SEO im B2B 150 deutsche Unternehmen im Test".

Workshop: SEO und Content Marketing in der Praxis

Frankfurt, 13. Juli 2015

Auf Einladung der Wirtschaftjunioren gaben wir im Juli einen Workshop bei der IHK Frankfurt.

Thema waren die Suchmaschinenoptimierung (SEO), das dazugehörige Content Marketing und vor allem die Umsetzung dieser Aufgaben in der Praxis.

Hier der Link zu den Wirtschafstjunioren mit Programm.

B2B Marketing Kongress

Würzburg, 13. + 14. Oktober 2015

Das alljährliche Treffen der B2B Marketingfachleute ist ein fester Termin in unserem Kalender. Auch diesmal wird es sicher wieder bunt und lehrreich. Und es ist eine schöne Gelegenheit, sich mit Bekannten und Unbekannten zu Themen und Trends auszutauschen.

Mehr dazu auf der Website B2B Marketing Kongress.

The Search Conference

Frankfurt, 24. November 2015

Einer unserer Lieblingskongresse: Schwerpunkt Search, aber von und für Marketing-Menschen. Also nicht allzu technisch, sondern so, dass man mit dem Gehörten auch im Alltag viel anfangen kann. Seit Jahren fester Bestandteil des Kalenders.

Hier die Website, das Programm folgt im September.

Keinen passenden Termin gefunden?

Wir kommen auch gerne zu Ihnen.
Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.