Click Effect Workshops

Kategorie: Click Effect

Lernen Sie uns live kennen!
Unseren Geschäftsführer Herrn Atiker (siehe Bild) treffen Sie auf den folgenden Events:

The Search Conference

Frankfurt, 10. November 2014

Einer unserer Lieblingskongresse: Schwerpunkt Search, aber von und für Marketing-Menschen. Also nicht allzu technisch, sondern so, dass man mit dem Gehörten auch im Alltag viel anfangen kann. Seit Jahren fester Bestandteil des Kalenders.

Hier das Tagungsprogramm für Frankfurt.

B2B Marketing Kongress

Würzburg, 15. + 16. Oktober 2014

Das alljährliche Treffen der B2B Marketingfachleute ist ein fester Termin in unserem Kalender. Auch diesmal war es bunt und lehrreich. Und es ist eine schöne Gelegenheit, sich mit Bekannten und Unbekannten zu Themen und Trends auszutauschen.

Herzlichen Glückwunsch unserem Kunden Sick zum Gewinn des Marconomy Awards mit dem Auftriutt This is Sick!

Mehr dazu auf der Website B2B Marketing Kongress.

Online B2B Conference

München, 1. und 2. Juni 2014

Pflichttermin: B2B und Online Marketing. Eine empfehlenswerte Mischung aus viel Praxis und wenig Werbung; aus diesen zwei Tagen konnte man mal wieder eine Menge mitnehmen.
Mit unserem Schwerpunkt B2B Online Marketing sind wir auf dieser Konferenz seit Beginn der Reihe immer mit dabei.

Strategisches Marketing in der Industrie

Freiburg, 21. Mai 2014

Der Wirtschaftsverband WVIB veranstaltete eine Erfahrungsrunde zum Thema Strategisches Marketing.

Als Gastredner berichtete Ömer Atiker den anwesenden Industrieunternehmen über SEO & SEM in der Praxis.

Mit über sieben Jahren Erfahrung im B2B hatte er nicht nur amüsante Anekdoten, sondern auch viele handfeste Praxistipps mit dabei.

Hier das komplette Tagungsprogramm.

Vortrag für den WVIB Wirtschaftsverband bei Fa. Gerriets

Online Marketing Kongress in Baden

Europapark Rust, 10. April 2014

Im Europapark fand am 10. April der erste Online Marketing Kongress im Badischen statt.
Wir finden: Das war ein wirklich gelungener Auftakt! Qualifizierte Sprecher aus der ganzen Republik, die auch mal über den Tellerrand hinaus sahen. Gute Organisation, leckeres Essen und ein fast zu schönes Ambiente - direkt vor den Fenstern funkelte der Swimming Pool im Sonnenlicht...

Inhaltlich und vom Rahmen sehr gelungen.
Im nächsten Jahr gerne wieder!

Website der Veranstaltung

Online Marketing Forum

Frankfurt, 27. März 201

Auf dem OMF bekommen Sie schnell einen Überblick über die aktuellen Trends im Online Marketing.
Seit Jahren sind wir mit dabei, als Referenten oder (wie dieses Mal) als Besucher.
Wollen Sie uns zwanglos kennen lernen?
Sprechen Sie uns einfach an oder schreiben Sie eine kurze Mail an unseren Geschäftsführer, Herrn Atiker – o.atiker at clickeffect.de. Er freut sich!

Workshop: Erfolgreiches SEO für B2B-Unternehmen

Frankfurt, 26. März 2014

Für und mit dem BVIK (dem Bundesverband Industriekommunikation) veranstalteten wir einen umfassenden Workshop zu SEO im B2B.
Vier Stunden lang gab es komprimiertes Wissen aus dem Unternehmensalltag, direkt in der Praxis anwendbar. Behandelt wurden unter anderem:

  • Grundlagen des SEO
  • Typische Fehler
  • Internationale Kampagnen
  • Content Marketing
  • Live Bewertung Ihrer Website

Vier Stunden intensiver Austausch, viel Know-how aus der Praxis, leckeres Catering und begeisterte Teilnehmer - ein voller Erfolg.
Rückblick beim BVIK

BVIK Workshop SEO

Marconomy Matchmaking

Würzburg, 25. Februar 2014

Matchmaking ist Speeddating fürs B2B Marketing: Vormittags 18 Präsentationen à 8 Minuten, nachmittags konkrete Gespräche. So schnell, so effizient haben Sie noch nie Dienstleister für Ihr Marketing kennen gelernt!
Auch wir waren mit Freude dabei: Marconomy Matchmaking

Click Effect Geschäftsführer Ömer Atiker beim Marconomy Matchmaking: SEO in acht Minuten

Keinen passenden Termin gefunden?

Wir kommen auch gerne zu Ihnen.
Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.