Der Blog zum Digitalen Marketing - von Click Effect

Demographisches Targeting in Adwords
Demografisches Targeting ist nun auch für Search-Anzeigen möglich. Informieren Sie sich hier über Pro und Contra der Funktion für B2B-Unternehmen!
Erweiterte Textanzeigen in Google Adwords
Wichtige Entwicklung im Suchmaschinen-Marketing: Google stellt auf erweiterte Textanzeigen um. Was sich ändert und was Sie künftig beachten müssen, erfahren Sie hier.
Mobile First: Änderungen in Google Adwords
Der Siegeszug des Smartphones für die Internetnutzung ist nicht aufzuhalten. Daran muss sich natürlich auch die Online-Werbung anpassen. Wir zeigen Ihnen hier die wichtigesten Änderungen bei Google Adwords!
Adwords
Es kommt nicht häufig vor, dass Google grundlegende Elemente der Suchmaschine verändert. Doch jetzt nimmt der Suchmaschinenriese eine tiefgreifende Änderung bei der Darstellung der bezahlten Suchergebnisse am Desktop vor.
header-bewertungen
Kundenbewertungen & der Erfolg in Google Adwords. So kriegen auch Sie fünf Sterne!
slider-strategie-seo-sem-2014
Die Trends im SEO und SEM für 2014.
Header SEM Adwords

Neues in Adwords 2013

18. März 2013
Google bringt in hohem Tempo Neuerungen heraus. Vor allem in Adwords hat sich enorm viel getan. Click Effect hat für Sie alle Neuerungen für 2013 zusammengestellt.