Der Blog zum Digitalen Marketing - von Click Effect

header-relaunch
Sie planen eine neue Website? Wir haben Ihnen hier die wichtigsten Punkte für einen erfolgreichen Website-Relaunch zusammengefasst.
Diese Fehler sollten Sie vermeiden, wenn es um Ihre Zugangsdaten geht
Wie verwalte ich meine Zugänge zu AdWords, Google Analytics oder meinen Social Media Konten professionell? Erfahren Sie hier mehr!
Whitepaper Digitale Strategie
Das neue Whitepaper von Click Effect führt Sie Schritt für Schritt durch den Prozess zu Ihrer digitalen Strategie. Erfahren Sie im Blog, was dahintersteckt!
header-aerger-mit-agenturen
Noch immer denken viele Marketing Manager in Zielgruppen. Männer ab 40, Firmen in der Automobilindustrie, Nielsengebiete, Lohas und Performer. Aber mal ernsthaft: Sind sie jemals einem waschechten Vertreter einer Zielgruppe begegnet? Ich nicht.
Details & Ablauf
Wie produziert man jeden Monat gute, relevante Inhalte? Click Effect zeigt, wie Sie das machen.
Content Marketing 2 - Zielgruppen & Personas
Sie wissen wo Sie hinwollen und wie Sie dorthin kommen. Jetzt sind Sie bereit, das Content Marketing anzugehen.
Content Marketing 1
Wie Sie erfolgreich werden? Fangen Sie am besten vorne an: Wo stehen Sie heute, wo wollen Sie hin, wie kommen Sie dorthin?
header-bewertungen
Kundenbewertungen & der Erfolg in Google Adwords. So kriegen auch Sie fünf Sterne!
WDF * IDF
Kann meine Website mit WDF*IDF wirklich besser ranken?
header-schlechte-links

Gefährliche Links

30. Oktober 2013
Ihre Website hat gefährliche und schlechte Links? Oder unterliegt Ihre Website sogar einer Google Penalty? Click Effect zeigt Ihnen, was Sie dagegen tun können.
header-content-marketing

Content Marketing

15. August 2013
Wer Aufmerksamkeit will, der muss etwas Interessantes, Relevantes oder Amüsantes bieten. Das heißt seit neuerem Content Marketing und es geht darum, interessante Themen selbst aufzubereiten.
header-aerger-mit-agenturen
Unsere Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Agenturen.
header-relaunch

SEO beim Relaunch

12. Mai 2013
Planen Sie eine neue Website? Wir zeigen Ihnen, worauf Sie achten müssen
header-semantik
Am Anfang war es eine Liste, von Menschen erstellt. Später wurde es eine von Maschinen zusammengestellte Sammlungen von Websites zu bestimmten Themen. Doch inzwischen will Google viel mehr sein – keine Such-, sondern eine Antwortmaschine.
Header SEM Adwords

Neues in Adwords 2013

18. März 2013
Google bringt in hohem Tempo Neuerungen heraus. Vor allem in Adwords hat sich enorm viel getan. Click Effect hat für Sie alle Neuerungen für 2013 zusammengestellt.
Webcast: SEO in der Praxis

Webcast: SEO in der Praxis

30. September 2012
Über 90 Teilnehmer sahen live unseren Webcast bei der Management Circle Online Marketing Trends Virtual Tour 2012.